Zum Inhalt springenZur Suche springen

Personen

Die folgenden Personen haben während der Projektlaufzeit an der Wählergemeinschaftsstudie gearbeitet.

Foto von
Prof. Dr. Thomas Poguntke
Gebäude: 37.03
Etage/Raum: 00.20
+49 211 81-11512

Thomas Poguntke an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf


Thomas Poguntke ist Professor für Vergleichende Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und stellvertretender Direktor des Instituts für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung (PRuF).

Foto von
Dr. Jens Walther



 

 

Dr. Jens Walther war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung (PRuF).

Foto von
Dr. Michael Angenendt
Gebäude: 37.03
Etage/Raum: 00.13
+49 211 81-14561

Michael Angenendt am PRuF
 

Michael Angenendt ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung (PRuF).

Foto von
Lisa Czeczinski M.A.

 





Lisa Czeczinski hat den Master Politische Kommunikation
an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf studiert und war Wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung (PRuF).

Verantwortlichkeit: